Patentiertes Emoticon

17 01 2010

Wer seine sarkastischen Worte in einer E-Mail, einem Forum oder auch einem „altmodischen“ Brief mit einem Emoticon ausdrücken will, der kann sich dieses entgeltlich aus dem Internet herunterladen. Der SarcMark kostet 1,99 Dollar.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

18 01 2010
wiesion

abwegige annahme, dass die seite selbst so was wie sarkasmus darstellt? aber wundern würds mich nicht mal sonderlich wenn sich so ein quatsch durchsetzen würde, in zeiten des appstores usw…

aber man hätte genauso die hebräischen (unicode) zeichen טּ oder פּ nehmen können… kosten nix und sind gleichermassen sinnvoll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: