Inspektor Google

12 11 2009

500x_old_lady_fall_downIn den Niederlanden scheint ein Fahrer eines Street-View-Autos einen Verkehrsteilnehmer bei einem Vergehen erwischt zu haben. Die Bilder seien zwar bereits gelöscht worden (aus welchen Gründen auch immer), aber der Blogger hinter jalopnik.com hatte sie vorher gesichert. In der Bilderstrecke ist ein Feuerwehrauto zu erkennen, das eine Fahrradfahrerin umgefahren haben könnte. Google hat sich dazu bislang nicht geäußert. Sollte es sich dabei tatsächlich um ein Verkehrsvergehen handeln und die Aufnahmen in irgendeiner Weise herangezogen werden, wäre dies ein schöner Hinweis dafür, dass der Große Bruder im Haus von Inspektor Google wohnt.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

6 12 2009
frankye-boy

Ich wollte nur mal Hallo sagen. Bin jetzt schon das zweite mal über den Blog gestoßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: