Neuer Trend – Neue Unvernünftigkeit

6 08 2009

Der neueste Trend hört auf den gut klingenden Namen „Sonnen-Tatoos“. Dabei werden auf den Körper Schablonen gelegt, um sich anschließend massiv der Sonne auszusetzen. Die Stellen, die von der Vorlage bedeckt wurden, bleiben erwartungsgemäß weiß. Fertig ist das Tatoo. Besonders schön auch folgende Variante: Statt der Schablone einfach genügend extrastarke Sonnencreme an gewünschten Stellen auftragen. Eine US-amerikanische Website, die ich hier absichtlich nicht nenne, ruft sogar zu einem Wettbewerb auf. Ich will kein Spielverderber sein. Aber das ist gesundheitsschädlich und dumm!

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

6 08 2009
Auserwaehlter

…und sieht ziemlich doof aus!

7 08 2009
Selma

…und danach kommt der Trend: „Zeig mir dein schönstes Melanom“…

8 08 2009
retrakon

Für Hardcore-Fans gäbe es noch eine Steigerung: Sonnen-Tatoos in Australien oder Neuseeland. Ozonloch sei gegrüßt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: