Zitat zur Internet-Zensur-Debatte

25 06 2009

„Natürlich weiß ich, dass wir damit allein nicht die Wurzel des Übels bekämpfen können. Aber wir sagen ja auch nicht: Wir machen in den Schulen erst dann Drogenprävention, wenn es keine Mohnfelder in Afghanistan mehr gibt. Ganz wichtig ist mir, dass das Recht in der realen Welt genauso selbstverständlich gilt wie in der virtuellen Welt.“
aus: „Ihnen ist egal, was wir denken“ (Interview mit Ursula von der Leyen)

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

25 06 2009
Wieser

Und weils so schön ist… hier zum mitsingen 😀

25 06 2009
Öle

Madai, iatz hon i die Zensi – Zensa – Zensursula die gonze Zeit in Kopf…. Schnell irgnd an Billigtechno lousn, dass dei schreckliche Melodie aus mein Kopf geat!

8 07 2009
Marius

Vogel-Strauß-Technick: Ich sehs nicht, also ists nicht da. Funktioniert bei Klimaerwärmung, Hungersnöten in Afrika, Beobachteten Misshandlungen und dergleichen ja auch…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: